Sigi Rupp
Martin Wolf
Dejan Glauninger
Gerd Obendrauf
Martin Payr
Programm
Lent Festival
Rathaus Wien
Mulitmedia Gala
SQDG meets SQ
Info No 1
Info No 2
Info No 3
Double meets Double
On Air
5. Anniv.
10. Anniv.
Charity
Live 01
Live 02
News
Status Quo Double Group

Status Quo Double Group - Boogie-Rock'n'Roll mit allen Hits von Status Quo

Sigi Rupp - "Rick Parfitt"
Martin Wolf - "Francis Rossi"
Dejan Glauninger - "Jeff Rich"
Gerd Obendrauf "Alan Lancaster"
Martin Payr - "Andy Bown"


 

Als "Andy Bown" waren ausser Martin Payr auch noch Gregor Adamek, Peter Thanel und Gerhard Paar im Einsatz.
Mit Helmut Brandner, Sigi Ritter und Rainer Leber gab es auch noch weitere bekannte Drummer als "Jeff Rich".
Bei der Bandgründung hat Karl Siebenhofer die Rolle des "Alan Lancaster" eingenommen.

Management:
Die meisten Events wurden über WMP-Events abgewickelt, aber auch weitere internationale Agenturen waren für die Band aktiv: ua. Peter Pernica, Kamisek Artist Management, Corona Management, G&E Cammenzind Zürich, Gorge Grillon Neuchatel, Peter Meevis Holland, GMG, etc.

Ohne großen Schaden konnte man die Fehlinvestition in die Manager Rikse (Südafrika-Tour) und Panzer (Slowenien-Tour) überstehen.

Werbedeals:
ESP-Gitarren
American Flyers Guitar Strings
ESP Guitar Strings
VARTA Batterien
PREMIER Drums
Kummer Schuhe
Azzurro Moden